Unsere erste Schmuck Kollektion aus recyceltem Metall

Ich bin unglaublich glücklich und dankbar euch jetzt schon unsere ersten Schmuckstücke zeigen zu können. Eine Monogram Schmuck Kollektion war schon immer mein ganz persönlicher Traum. Ich bin unheimlich verliebt in mein Logo, welches so eine lange und tiefe Bedeutung für mich hat. DDS, meine Initialen, DODO SCHOLZ, der Name der für mich für die Freiheit steht, im Kreise von Freunden und Familie ganz ich selbst sein zu dürfen. Dieses Gefühl möchte ich teilen, Liebe, Toleranz und Akzeptanz verbreiten. 

So war es ein großes Glück als sich die Idee entwickelt hat rostfreie Stahlrohren, entnommen aus abgerissenen Gebäuden, einzuschmelzen und ihnen ein neues Leben zu geben. Die erste JWLS Kollektion umfasst einen Statement Siegelring, in welchen dass Logo eingraviert ist um unserem monochromen Stil treu zu bleiben. Dazu kommt eine filigrane Kette mit einem wunderschön gearbeitet Logo Anhänger. Vervollständigt wird dass Set mit passenden, extra leichten, Ohrringen welche sich an das Ohr anschmiegen. Ich liebe die Detail getreue Umsetzung, wie leicht sich dass Metall auf der Haut anfühlt und wie sie einem sein Spiegelbild zuwerfen. Die Form meines Logos, angefertigt in poliertem Metall, in welchem sich die Welt spiegelt. 

Wir bleiben unserem nachhaltigen Herzen treu und setzten auf lokale Handarbeit. Nutzen biologisch abbaubare Verpackung und Maisflips für den optimalen Schutz. Mit dieser Kollektion lade ich alle Menschen dazu ein, mein Logo zu tragen, damit ein Teil mein Familie zu werden, um mit mir für Fairness, Gleichberechtigung und Umweltschutz zu kämpfen. Dodo Siegelring Dodo Monogram Ohrringe Logo Kette

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published